Arlo Hentschel — Weinmissionar und Geschmackskaufmann

Die Suche nach meinem Lebensentwurf endete in Südafrika, als sich der Geschmack südafrikanischer Weine mit den Lebensentwürfen der Winzer vorort mischte. Seit 2004 importiere und vetreibe ich südafrikanische Weine von sympathischen Winzern nach Deutschland. Dankbar und stolz bin ich, dass diese heute in vielen guten & spannenden Restaurants, Weinbars & Weingeschäften zu finden sind.

...muss doch mal gesagt werden

„ Mich faszinieren handgemachte, ehrliche Weine. Sie schmecken nach Leidenschaft und Non-Konformismus. “

simply winetastic

Schauen Sie in unser Sortiment

Baby Bandito Keep on Punching

Testalonga,
Swartland

Plan B

De Trafford,
Stellenbosch

Ruber

Stonewall,
Stellenbosch

Sauvignon Blanc

Fryers Cove,
Bamboes Bay

Shiraz

Luddite,
Bot River

Sparkling Red Grape Juice

Ashton Winery,
Robertson


Alle Weine
×

Schon bei unserem Newsletter angemeldet? Es lohnt sich!