El Bandito Queen of Spades
Testalonga. Swartland.

Download HQ Bild

Tinta Amarela aus einer über 20 Jahren alten Mini-Rebanlage. Nur 0,1 Hektar. Als Craig Hawkins während seiner Lehr- und Wanderjahre in Portugal gearbeitet hat, verliebte er sich in diese Rebsorte. Heute baut er sie - wie all seine anderen Weine auch - behutsam aus und verzichtet auf jegliche Zusätze, technische Spielereien und bringt seine Weine als Naturwein pur in die Flasche. Als Motiv für das Etikett dient ein Foto, welches ein befreundeter Fotograf auf dem Burning Man Festival geschossen hat.

Name

El Bandito Queen of Spades

Jahrgang

2020

Weingut

Testalonga

Anbaugebiet

Swartland

Rebsorte

100% Tinta Amarela

Ausbau

6 Monate in gebrauchten 300L Fass französische Eiche

Lagerfähig

10 Jahre

Alc

0.00

Zucker

0.00

Säure

0.00

Flaschenvolumen

0.75L

Produktion

600 Fl.

Download Factsheet
Auf den MerkzettelZur Übersicht

Ähnliche Weine bei ahwas

2020

Testalonga

El Bandito Hallelujah Chicken Run

2019

Testalonga

Baby Bandito Keep on Punching

2020

Testalonga

Baby Bandito Stay Brave

2020

Testalonga

El Bandito Mangaliza

2020

Testalonga

El Bandito Sweet Cheeks

×

Schon bei unserem Newsletter angemeldet? Es lohnt sich!