Wir haben neue Jobs: Vertrieb/Kundenbetreuung (m/w/d)Jobs

El Bandito Hallelujah Chicken Run
Testalonga. Swartland.

Download HQ Bild

Viognier aus einer klitzekleinen Parzelle (300 Rebstöcke), die vor über 20 Jahren gepflanzt wurde. Winzer Craig Hawkins verzichtet auf jegliche Zusätze und technische Spielereien und bringt seine Weine als Naturwein pur in die Flasche. Das Foto für das Etikett hat Craigs Freund, der Fotograf Kevin Short, bei einem Shooting in Kenia gemacht. Craig hat es ausgewählt, weil es ziemlich gut ausdrückt, was er beim Thema Wein fühlt. Der 18er Jahrgang ist bereits ausverkauft. Bestellen Sie den 19er Jahrgang verbindlich vor. Dieser wird ca. ab Februar 2020 in Deutschland verfügbar sein.

Name

El Bandito Hallelujah Chicken Run

Jahrgang

2023

Weingut

Testalonga

Land

Südafrika

Anbaugebiet

Swartland

Rebsorte

100% Viognier

Ausbau

8 Monate 3000L Fass

Lagerfähig

10 Jahre

Alc

0.00

Zucker

0.00

Säure

0.00

Flaschenvolumen

0.75L

Produktion

0 Fl.

Download Factsheet
Auf den MerkzettelZur Übersicht

Ähnliche Weine bei ahwas

2021

Testalonga

El Bandito Cortez

2020

Testalonga

El Bandito Cortez

2023

Testalonga

El Bandito Hallelujah Chicken Run

2022

Testalonga

Baby Bandito Stay Brave

2022

Testalonga

Baby Bandito Keep on Punching

×

Schon bei unserem Newsletter angemeldet? Es lohnt sich!